Spenden und Mitgliedschaft

Eine Spende für den Förderverein ist auch immer eine Spende für unsere Gemeinschaft und deren Bildung, Gesundheit und Zukunft. Unsere Programme sind für jeden Lüdenscheider erreichbar. Wir unterstützen die VHS und sozial schwache Teilnehmer und Teilnehmerinnen sowohl finanziell, als auch beratend. Bei uns ist jeder gern gesehen und herzlich willkommen.

Warum wir auf Spenden angewiesen sind

Der Förderverein hat das Ziel, Anschaffungen, Förderungen und Projekte zu unterstützen, für die sonst im Budget der VHS keine Ressourcen zur Verfügung stehen. Daher ist eine Spende immer auch eine Investition in die Zukunft – die Zukunft unserer Stadt und die Zukunft unserer Mitmenschen.

Unternehmen und Institutionen

Für Unternehmen ist eine Spende an den Förderverein wie eine Investition in die Zukunft. Wir bieten Lüdenscheider Bürgern verschiedene Möglichkeiten zur Fortbildung, Verbesserung der Gesundheit und Entwicklung - und damit auch gute Chancen für eine Verbesserung der Arbeitsleistung in Ihrem Unternehmen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, bevor Sie sich für eine Spende entscheiden, kontaktieren Sie uns gerne.

Privatpersonen

Natürlich freuen wir uns auch sehr über Spenden von Privatpersonen. Sie können mit Ihrem Beitrag soziale Verantwortung übernehmen und aktiv einen Ort für Entfaltungsmöglichkeiten mit gestalten. Möchten Sie ein Mitglied in unserem Verein werden, freuen wir uns natürlich auch über helfende Hände, wenn wir beispielsweise unsere Stände bei Stadtfesten aufbauen und betreuen. Sollten Sie noch Fragen bezüglich einer Spende oder Mitgliedschaft haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

Sie haben sich entschieden und möchten uns mit einer Spende unterstützen?

Das freut uns, die VHS und alle Teilnehmenden sehr!

Sie können entweder einen einmaligen Beitrag senden oder eine jährliche Spende einrichten. Ganz gleich, wie Sie sich entscheiden – wir möchten uns herzlich bedanken.

Wenn Sie wünschen, können Sie auch eine Spendenbescheinigung von uns erhalten. Aktivieren Sie dazu einfach weiter unten das Häkchen und wir werden Ihnen diese zusenden.

Den Förderverein mit einer Spende unterstützen

crossmenu